Yigg & Co – Social Voting Buttons für WordPress als Plugin

Wenn Du einen WordPress Blog Dein eigen nennst und die Beiträge promoten willst, dann ist es unter anderem auch eine gute Möglichkeit, diese auf Yigg.de, Webnews.de usw zu veröffentlichen. Durch viele Bewertungen kommt Dein Beitrag dann weiter nach vorne und erst dann auch die gewünschten Besucher zu Dir.

Du schreibst gute Beiträge und wirst trotzdem zu wenig gehyped, geyiggt und gedinggst? Die besten Chancen dafür Stimmen zu bekommen, hast Du am ehesten von Deinen eigenen  Lesern. Diese geben Dir lieber etwas zurück, indem Sie Dir eine Stimme für Deinen Beitrag geben als Fremde User.

Mit dem Vote-It Plugin von Maik Schindler kannst Du das in Deinem Blog unterstützen. Diese Buttons ( siehe Bild ) sind frei zu platzieren und machen dem Leser deutlich, für welches Portal Du vielleicht eine Stimme erhalten möchtest. In diesem Plugin werden viele Dienste unterstützt, sodass Du Dir Deine Favoriten raussuchen kannst.
  
Plugin Seite:
http://www.zauberpage.de/vote-it-de.html
http://www.zauberpage.de/vote-it-auf-wordpressorg.html

Download:
http://wordpress.org/extend/plugins/vote-it/

Weitere Meinungen und Infos auf:
http://www.info-tain.de/neues-yiggbutton-wordpress-plugin/
http://www.geldkrieg.de/archives/brandneues-plugin-fur-voting-buttons/

Das hört sich schon erstmal gut an. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, das Plugin zu installieren und werde einen Bericht darüber nachreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.