Wurzelimperium – Kostenloses Browsergame

Für alle, die es tatsächlich noch nicht kennen. Das Browsergame Wurzelimperium läßt euch zum Gärtner werden ein. Anbauen, gießen, ernten und Geld verdienen. Habt Ihr einmal angefangen, dann besteht Suchgefahr – probiert es einfach selber aus. Die anmeldung ist kostenlos.



Wurzelimperium


Viel Spass beim Ernten

5 thoughts on “Wurzelimperium – Kostenloses Browsergame

  1. Ist wirklich ein lustiges kleines Game. Bingt Spass. Bin zwar noch kein Wurzelimeprator, aber mal schauen ob ich das schaffe. 😉

    Grüße
    Rene

  2. Das Spiel ist wirklich echt klasse und macht auch nach Monaten noch Spaß zu spielen.
    Sollte jeder, der gern Spiele spielt, einnmal versuchen.

  3. in der aktuellen Computerbild Spiele 3/2010 ist ein Code für einen Sandkasten für WI drin. Im CBS Forum kann man tauschen …

    L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.