Willkommen im Club Cooee! – Neuer Instant Messenger mit 3D-View

Habt ihr schon vom neuen und kostenlosen 3D-Chatworld-Messenger für Windows Vista© and Windows XP© gehört? Mit Club Cooee könnt ihr chatten, Räume einrichten, Leute treffen, Musik hören, Websites verlinken und Bilder tauschen.

Super einfach und einfach gut lautet der Slogan der neuen 3D Kommunikations-Internetplattform. Kern des Clubs ist ein innovativer Messenger, der weltweit erstmals eine 3D Live Umgebung direkt eingebettet in den Windows Desktop des Nutzers darstellen kann – und zwar ohne ein umgebendes Programmfenster.

Nahtlos und im Windows Vista Widget Style wird mit Club Cooee die Darstellung von Avataren, Räumen und Dingen zu einem ausserordentlich bedienungsfreundlichem Interface. Zudem läuft der Messenger nicht nur auf Widows Vista, sondern auch problemlos auf XP Mac und Linux-User müssen sich jedoch noch etwas gedulden.

Club Cooee Mitglieder sind in der Lage sich online vernetzen zu können. Du kannst in selbstgestalteten Szenen mit anderen Usern interagieren, chatten, Filme und Bilder ansehen, Musik hören, spielen und vieles mehr. Kreativität wurde hier von den Entwicklern Club Cooees groß geschrieben und kommt nun den Nutzern zu Gute.

Als Clubber kannst du dir deine eigene kleine virtuelle Welt schaffen, bist sozusagen Regisseur eigener Szenerien, deren keine Grenzen gesetzt sind. Sämtliche Features, Gegenstände und Räume sind direkt mit dem Web verbunden und bist auf diese Art und Weise Teil eines sozialen Netzwerks von jungen, kreativen Menschen.

Die Gründer dieses neuen Messengers setzen mit ihrer Entwicklung vorwiegend auf junge Erwachsene und Teenager. Solltest du nun auf den Geschmack gekommen sein und möchtest den Club einmal ausprobieren, so steht er dir hier natürlich zum Download bereit!

Download Club Cooee

3 thoughts on “Willkommen im Club Cooee! – Neuer Instant Messenger mit 3D-View

  1. habe ein problem will wieder in cc rein mich einloggen aber das zeichen blingt nur hilft der instent masager dabei das ich wieder rein komme????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.