Wii Sports geht in die zweite Runde!

Das mittlerweile zum Kultspiel mutierte Game Wii Sports verkaufte sich seit Einführung der erfolgsverwöhnten Spielekonsole sprichwörtlich wie warme Semmel! Zu annähernd jeder verkauften Wii wurde das Spiel in dem kräftig trainiert und geschwitzt werden darf dazu gelegt, so dass es bis zum heutigen Zeitpunkt zum wohl meist verkaufte Spiel aller Zeiten geworden ist!

Doch der Erfolg will nun noch einmal gesteigert werden und Wii Sports bekommt einen Nachfolger. Der Name: Wii Sports Resort! In Hinblick auf den Spaßfaktor des Wegbereiters Wii Sports versprechen sich echte Fans tolle Spieleabende, nass geschwitzte T-Shirts und harte Duelle mit Freunden. Denn Laut Nintendo, also dem Urvater aller Wii Produkte kannst du dich hier unter Anderem im Schwertkampf üben oder mit deinem animierten Hund Frisbee spielen bis der Arzt kommt!

Das vorraussichtliche Datum für die Veröffentlichung ist bis dato noch nicht genau genannt worden. Doch wird gemunkelt, dass Wii Sports Resort bereits im Juli in die Ladentheken wandert und zum Verkauf angeboten werden kann!

Preis und Umfang der Spielesammlung sind ebenfalls noch inkognito….wir bleiben dran!

One thought on “Wii Sports geht in die zweite Runde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.