Ubisoft: Add-On für „World in Conflict“ angekündigt

Jetzt  eine erfreuliche Nachricht für Leute, die gern Strategie-Games spielen. Es gibt eine  Fortsetzung des damals ersten veröffentlichten Strategiespiel mit DirectX 10 Unterstützung und mit einer Supergrafik. Die Firma Ubisoft hat angekündigt, das für den PC im März 2009 ein Add-On für „World in Conflict“ veröffentlicht wird. Das Add-On „World in Conflict: Soviet Assault“ soll parallel mit der „World in Conflict: Complete Edition“ erscheinen. Die „World in Conflict: Complete Edition“ beinhaltet das Original „World in Conflict“, die Erweiterung, sowie brandneue Spielinhalte.

Laut Aussage von John Parks, Marketing Direktor Ubisoft EMEA haben die Entwickler hart an dem neuen Add-On gearbeitet. So wurde die World in Conflict-Reihe mit neuen Spielelementen erweitert.

„World in Conflict: Soviet Assault“ spielt zur Zeit des Kalten Krieges und versetzt den Spieler in eine „realistische und dramatische Welt, die sich durch eine mitreißende Hintergrundgeschichte und überzeugende Charaktere auszeichnet“. Soviet Assault zeigt diesmal den Krieg aus sowjetischer Perspektive. Dabei bietet das Add-On neue Charaktere, neue Mehrspieler-Karten und zehn neue Filmsequenzen.

 

Fazit:

Also von den Grafikeffekten war das Spiel einfach nur Top! Man kann gespannt seine was das neue Add-On mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.