Twitter ermöglicht satte Gewinne für Unternehmen von klein bis ganz gross!

Twitter erfreut sich immer größerer Beliebtheit und verfügt über Millionen User weltweit. Klar, dass hier auch diverse Unternehmen grosses Werbepotential sehen. Dell setzte bislang rund 3 Millionen Dollar über das Microblogging-System um.

140 Zeichen ganz gross! So sidn auch die voluminösen Gewinne, die Konzerne aus allen erdenklichen Branchen momentan mit Hilfe Twitters erwirtschaften nicht von schlechten Eltern. Twitter selbst, bietet zwar die Plattform, profitiert aber bislang noch nicht von den Gewinnen der anderen.

Berichten zufolge soll sich das jedoch schon sehr bald ändern! Twitter als solches, denkt so bereits seit einiger Zeit über ein Geschäftsmodell nach, das den Microblog in finanzieller Hinsicht effizienter machen soll. Eine eventuell künftige Umsatzbeteiligung wäre hier beispielsweise eine Möglichkeit, die letztlich nur noch in die Tat umgesetzt werden müsse.

Da eine Sprecherin Twitters erst kürzlich verkündete, dass sich das Unternehmen verstärkt um Wirtschaftlichkeit bemühen wird, könnte eine baldige Veränderung im Konzept Twitters nun schon bald folgen, was für die privaten User des Systems jedoch kaum Auswirkungen haben dürfte.

Twitter selbst legte im Laufe der letzten Monate eine unglaubliche Entwicklung hin. Sollte Der Microblogging-Dienst nun ein wirksames Geschäftsmodell ausarbeiten und so auch umsetzen können, wären die Möglichkeiten und die Wertsteigerung Twitters geradezu fulminant!

Du kennst Twitter immer noch nicht?…Hier geht´s lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.