Twitter: Client für Nokia-Handys ist da!

Eine gute Nachricht für Twitter-Fans! Der Abkömmling „Twittix“ kann von nun an direkt auf euer Nokia Handy herunter geladen werden! Somit seid ihr also auch unterwegs immer komplett im Fokus des geschehens!

Als Anbieter des kleinen Twitter Clienten fungiert MojosMobile, der die Software für rund 5 Euro freigibt. Leider ist der Download bislang nur auf ein paar wenige Nokia Handys beschränkt, im Zuge der nächsten Monate können wir jedoch mit etwas Zuversicht davon ausgehen, dass Twittix mit einigen anderen Handymodellen kompatibel sein wird.

Bist du jedoch stolzer Besitzer eines Mobiltelefons der Nokia N- oder E-Serie, oder nutzt das Nokia 5800 XpressMusic, steht dir nichts im Wege, den smarten Clienten auf dein Handy zu ziehen! Laut MojosMobile umfasst Twittix sämtliche Funktionen seines grossen Bruders, allem voran Tweet, ReTweet, Direct Message, Reply, Follow, Unfollow, Auto-Update, Search und natürlich die Favorites!

Symbian Software Twittix wurde schließlich auch in Kooperation mit dem Original entwickelt und verspricht daher nicht gerade wenig! Bist du nun interessiert, kannst du dir den zertifizierten Handy-Clienten in zwei Sprachversionen (deutsch, englisch) herunterladen.

Eine 15-tägige Testversion steht ebenfalls zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.