The Whispered World: Liebevoll gestaltetes Adventure Game!

Der Spiele-Sommer ist im Anmarsch! Denn viele heiss begehrte Games sitzen bereits in den Startlöchern und warten darauf in die Ladentheken übergehen zu dürfen. Ein ganz besonders vielversprechendes davon: „The Whispered World“!

Melancholisch und bis ins kleinste Detail durchdacht ist die Geschichte des traurigen Clowns Sadwick, in dessen Rolle du in diesem herrlich facettenreichen Adventure Game schlüpfst und mit ihm immer wieder vor sagenhafte Rätsel gestellt wirst. Logig und Geschick werden hier von dir abverlangt um in der geflüsterten Welt bestehen und Schritt für Schritt weiter kommen zu können. An Kreativität sollte es dir ebenfalls nicht mangeln, denn das Spiel erwartet von dir genauso viel wie in das selbige hinein gesteckt wurde, – nämlich eine ganze Menge!

So heisst es im Sommer 2009 nun raus aus der Hitze und hinein in das hoffentlich klimatisierte Wohzimmer, in welchem The Whispered World schon auf dich wartet! Denn das Game verspricht ordentlich Spielspaß und eine wundervoll gestaltete Story.

Auch die Grafik des überzeugt auf ganzer Linie! Somit ist The Whispered World auch für die verwöhntesten SpieleFans ein echter Hingucker und versetzt dich als Gamer direkt in die Welt des traurigen Sadwicks, der eigentlich nur glücklich sein will.

Publisher dieses Spieleerlebnisses ist Deadalic Entertanment und kommt somit gänzlich aus deutscher Hand. Zwar ist dieser Release gerade erst das zweite Projekt, dürfte aber dennoch den echten Kennern durchaus ein Begriff sein. „Edna bricht aus“ kam exakt aus der gleichen Schmiede, war durch und durch von Humor geprägt und fand wo man nur Hinsah grosse Zustimmung und Liebhaber.

Insofern darf die Spielewelt nun gespannt auf den nächsten Release aus dem Hause Deadalic Entertainment sein, denn ab Anfang Sommer ist es für dich bereits erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.