Tablet-PC Acer Aspire 1820P Timeline kurz vor der Veröffentlichung?

Acer erweitert seine Timeline Serie um ein weiteres Schmuckstück. Der Tablet-PC Acer Aspire 1820P soll Berichten zufolge schon in Kürze zu Haben sein.

acer aspire 1820p1Für Anwender, die auf der Suche nach einem neuen, handlichen, aber auch preislich akzeptablen Tablet-PC sind, lohnt es sich eventuell die Füße noch ein wenig still zu halten, denn allem Anschein nach, soll das neue Acer Aspire 1820P Timeline schon in wenigen Wochen auf den Markt kommen!

Der schicke kleine Helfer für unterwegs bietet seinem Anwender eine gute Ausstattung zu einem vorraussichtlich sehr fairem Preis. Allem voran taktiert im Inneren des schwarzen Gehäuses der energieeffiziente Intel Core 2 Solo SU3500 Prozessor mit 1,4 GHz Taktfrequenz. Darüber hinaus kannst du im Aspire 1820P für einen Tablet-PC ganz passable 260 GByte Datenmenge unterbringen. Die integrierte Festplatte reicht also für den nicht ganz so anspruchsvollen Anwender sicher aus und bietet genügend Platz für Dokumente, Musikstücke, Software und sonstige Dateien.

Der Arbeitsspeicher des Geräts umfasst 2 GByte und sorgt für vorwiegend ruckellosen und absturzarmen Umgang. Auch auf Features wie beispielsweise Bluethooth und 54-Bit WLAN musst du hier natürlich auch nicht verzichten. Ferner wird beim 11,6 Zoll Tablet-PC Microsofts brandneues Betriebssystem Windows 7 vorinstalliert. Welche genaue Version ist wie der exakte Preis leider noch nicht bekannt.

acer aspire 1820p

Ein sehr wichtiges Detail für einen mobiles Subnotebook – der Akku des Geräts hält auf  Reisen bis zu acht Stunden durch!

Alles in Einem also ein vielversprechendes Gerät aus dem Hause Acer!


One thought on “Tablet-PC Acer Aspire 1820P Timeline kurz vor der Veröffentlichung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.