T707: Das neue Sony Ericsson!

Trotz sämtlicher Negativ-Schlagzeilen seiner schlechten finanziellen Lage und diversen Gewinneinbrüchen glänzt der Handy Hersteller Sony Ericsson nun erneut mit einem neuen, innovativen Mobiltelefon!

Sollte alles laufen wie geplant, wird das T707 bereits im April zu Haben sein. Das Aussergewöhnliche an dem mobilen Weggefährten ist die durch Gesten steuerbare Bedienbarkeit! So kann das Handy beispielsweise mit einer ganz bestimmten Handbewegung auf leise oder lautlos gestellt werden. Spiele und andere Applikationen des neuen T707 lassen sich ähnlich steuern und sorgen so für ein völlig neues Steuerungsgefühl.

Zusätzlich verfügt das neue Mobiltelefon aus dem Hause Sony Ericsson über YouTube-Unterstützung, einen MP3 Player und natürlich auch über FM-Radio. Somit wäre für die Multimediale Ausstattung bestens gesorgt, nun gilt es noch die Optik und Details zu klären.

Das Design des Handys kann sich sehen lassen, so wirkt es klassisch elegant, ist durch den Farbeinsatz am Gehäuse jedoch durchaus ein Eye-Catcher. Mit seien 93x50x14 Millimetern passt das Alroundtalent in jede noch so kleine Hosentasche.

Das Gewicht des T707 beträgt 95 Gramm und soll ohne Vertragsbindung ca. 230 Euro kosten.

Bereits in einigen Tagen soll dieses Handy in den Ladentheken liegen. Wird es den Kopf der beiden Konzerne Sony und Ericsson zwar nicht aus der Schlinge ziehen können, verspricht es durch seine durchdachte Funktionalität jedoch so einiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.