Neues Video des LG Chocolate BL40 im Netz aufgetaucht!

Die Gerüchte um das neue LG Chocolate BL40 mehren sich. Jetzt aber tauchte der scheinbar offizielle Werbespot des weltweit ersten 21:9 Handys im Netz auf!

lg chocolate bl40#Eines ist klar! Das neue Vorzeigehandy aus dem Hause LG übertrifft in seinem makellosen schwarz-rotem Design sämtliche seiner Konkurrenten. Die Inneren Werte des Chocolate jedoch geben zum größten Teil noch immer Rätsel auf.

Viel Bekannt ist bislang noch nicht. Lediglich die Tatsache, dass es das erste Mobiltelefon mit einem 21:9 Display sein wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch nicht nur durch das aussergewöhnliche 4 Zoll Format drängt sich das Display in den Fokus. Nein, denn zusätzlich soll es dual Bedienbar sein und dem Anwender ermöglichen mit zwei Anwendungen nebeneinander zu arbeiten.

Darüber hinaus spendiert LG dem Smartphone ein ultragrosses Hauptmenü im Queerformat, eine ganz passable 5 Megapixel Kamera mit Optik von Schneider Kreuznach und eine robuste, kratzfeste Glasscheibe, die bei einem Display von solcher Größe sicherlich nicht fehl am Platz ist.

Selbstverständlich wird der künftige Besitzer eines Chocolate BL40 auch den Internetzugang nicht missen. So wird auf  HSDPA mit 7,2 MBit/S oder WLAN spekuliert. Wirklich sichere Angaben können wir hier jedoch dank LG´s guter Geheimhaltung noch nicht machen.

Laut Hersteller soll das Schmuckstück ab Semptember erhältlich sein. Ein konkreter Preis ist bislang nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.