Mozilla veröffentlicht Firefox 3.5 Preview!

Die Entwicklung des Firefox 3.5 ist beinahe abgeschlossen. Doch kurz vor dem Start veröffentlichte Mozilla eine Preview, die Entwickler und Programierer gleichermaßen zum Testen aufruft!

Früher als erwartet gab Mozilla kürzlich die neue Testversion des Firefox 3.5 frei! Dabei handelt es sich jedoch nicht wie gewohnt um eine Beta-Variante des Browsers, sondern diesmal um eine Art Preview die zunächst einmal unter die Lupe genommen werden will.

Mozilla wählte diesen Begriff geziehlt aus, da es sich bei der Firefox Variante weder um eine Voll-, noch um eine Betaversion handle, sie jedoch allemal reif für eine Veröffentlichung sei. Die Preview sei fortgeschritten und stabil genug sie im Alltag einzusetzen, richtet sich jedoch ausschließlich an Programmierer, die etwas zur Weiterentwicklung des Firefox beitragen möchten.

Laut Mozilla sei es durchaus möglich die Browser – Preview auf rund 800.000 Festplatten zu verteilen und ruft damit zum munteren Testen auf! Vor allem Anwender, welche die nun bereits vierte Betaversion des Firefox 3.5 im Einsatz haben, können sich die Preview ganz simpel durch dessen Update-Funktion auf den Rechner holen!

Der Release Candidate sitzt mittlerweile jedoch auch schon in den Startlöchern und soll bereits in spätestens zwei Wochen veröffentlicht werden. Bis dahin bleibt Firefox 3.0.10 aktuell!

Download Firefox 3.0.10

Hier geht´s zu Mozilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.