Mozilla: Firefox 3.0.9 veröffentlicht!

Und wieder gibt es einen neuen Firefox Release!

Mozilla werkelt offensichtlich pausenlos an seinem populären Sprößling Firefox, denn erneut gibt es eine erneuerte Version!

Der neue Firefox 3.0.9 soll einige Fehler beseitigt haben, so auch volle neun Sicherheitslücken von denen Eine von Mozilla selbst als kritisch einstuft wird. Wie immer braucht ihr Euch auch um die Aktualisierung des Browsers nicht selbst kümmern, denn das Update ist wie vom Firefox gewohnt ein „Standalone“ Download, der sofort durchgeführt wird sobald ihr den beliebten Browser öffnet!

Völlig unkompliziert aktualisiert sich Firefox also enfach selbst und erspart dem User somit die Mühe sich ständig über diverse Updates informieren zu müssen. Doch nicht nur die Sicherheitslücken wurden von der neuen 3.0.9 Version behoben. Auch immer wieder aufgetretene Stabilitätsprobleme, die Cookie-Verluste hervor riefen gehören nun dank der Aktualisierung der Vergangenheit an.

Solltest du dich für die Auflistung der gesamten Releasenotes ansehen wollen, so sei dir dieser Link ans Herz gelegt!

Hier könnt ihr euch durch verschiedene Browser herunterladen. Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.