Microsoft: Office 2010 im Anmarsch!

Nun ist es amtlich!- Das nächste Officepaket bekommt den Namen „Office 2010“!

Nach Langem hin und her entschloss sich Microsoft die wohl populärste Büro Software der Welt nicht wie zunächst gedacht Office 14, sondern Office 2010 zu nennen. Das Erscheinungsdatum allerdings ist nicht automatisch auf seinen Namen zurück zu führen, denn der Anwender hat gute Chancen sich die beliebte Software bereits im vierten Quartal diesen Jahres auf seinem Rechner installieren zu können.

Vom neuen Namen Wind bekommen haben die Medien durch eine „interne Unternehmensmail“. Wie es heisst soll sich im Anhang der Nachricht ein Preview Cover des Office Pakets befinden, welches den Namen deutlich hervor hebt.

Nun muss nur noch Inhalt der neu überarbeiteten Bürosoftware stimmen, von welchem noch nicht allzuviel bekannt ist. Und natürlich spielt auch der Preis eine nicht ganz unwichtige Rolle!

Frühestens im vierten Quartal diesen Jahres, spätestens jedoch im Ersten 2010 dürfen wir die Software in den Händen halten.  Bis dahin heisst es jedoch erstmal abwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.