Microsoft 7: Release Candidate schon bald zu Haben?

Mensch, da is aber auch was los im Hause Microsoft! Versehentlich wurde für einige Momente der Release Candidate des neuen Betriebssystems Windows 7 freigeschaltet! Konsequenz- Die Spekulationen über die vorherstehende Veröffentlichung werden immer lauter!

Nun behaupten einige Stimmen sogar wir hätten den Release Candidate (RC) bereits im Mai zu erwarten! Ist dieser Veröffentlicht, lässt er sich vorraussichtlich bis zum Juni kostenlos downloaden. Die Nutzung dieser Version wird allerdings zeitlich limitiert sein. So kannst du den Candidate nach heutigen Informationen zwar nur bis Juli 2010 nutzen, nach dieser Zeit allerdings problemlos ein Upgrade auf die finale Version Windows 7 vornehmen!

So weit, so gut. Wann genau Microsofts Release Candidate nun offiziell zum Download freigegeben werden soll ist weiter fraglich. Der Software-Hersteller selbst hatte nun jedoch ebenfalls Mai als den vorraussichtlichen Veröffentlichungszeitpunkt genannt und verbreitet somit ordentlich Vorfreude unter den Interessierten des neuen schon jetzt sehr erfolgreichem Betriebssystems.

Solltest du dich nun fragen wann die finale Version erscheinen und erhältlich sein wird, kannst du dich aus jetziger Sicht auf das erste Quartal 2010 freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.