MelZoo: Innovative Suchmaschine mit viel Potenzial!

Am heutigen Tag geht eine brandneue Suchmaschine in die Betaphase. Die Rede ist von MelZoo – innovativ, praktisch und voller Potential!

Zugegeben, derzeit sprießen immer mehr Suchmaschinen hervor – mal besser, mal schlechter, doch Google richtig Konkurrenz machen? Nein, das ist bisher noch keiner gelungen!

MelZoo hingegen ist sehr gut für einen kommenden Wettstreit gerüstet, denn Amerika´s neue Suchaschine bietet so einiges, dass Platzhirsch Google bis dato nicht im Petto hat.

Die wohl eindrucksvollste und für den User auch praktischste Funktion von MelZoo ist die völlig neu strukturierte Anzeige der Suchergebnisse! Zwar werden wie gewoht gefundenene Websites von oben nach unten Ranking-entsprechend aufgelistet, jedoch nur noch auf einer der zwei unterteilten Bildschirmhälften. Die andere zeigt per „Mouse hover“ (Courserberührung) die verschiedenen Seiten praktischerweise gleich als Vorschau an!

Ein grosser Vorteil gegenüber seinem Widersacher Google. Denn während dir hier das nerven- und zeitraubende hin und her Klicken leider nicht erspart bleibt, siehst du bei MelZoo sofort was dich auf den verschiedenen Seiten erwartet! – Alles was du dafür tun musst ist den Courser auf das Suchergebnis zu steuern.

MelZoo´s Ziel ist nun genau das! Sich zur führenden Suchmaschine weltweit zu entwickeln. Weitaus konfortablere Angebote für Werbekunden winken und bieten dem User so in eventuell nicht allzu ferner Zukunft eine sehr Konfortable Produktsuche.

Nun muss sich Google warm anziehen, denn MelZoo darf nicht unterschätzt werden. Userkomfort, sowie Effizienz für den Werbekunden sind die zwei nötigen Faktoren für eine erfolgreiche Suchmaschine!

Neugierig geworden? Hier kannst du dir selbst ein Bild von MelZoo machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.