März 2009: Erweiterung für C&C Alarmstufe Rot 3

Wie Electronic Arts berichtete, kommt im März 2009 die Erweiterung von  C&C Alarmstufe 3 via Download erhältlich sein. Die Stand-Alone-Erweiterung trägt den Namen „Der Aufstand“. Diese Erweiterung ist ein eigenständiges Spiel. Das heißt zum Abspielen der Erweiterung wird das Hauptprogramm nicht benötigt. Wie schon erwähnt wird diese Erweiterung nur als Download erhältlich sein und deswegen gibt es keine Box-Version.

Was bringt die Erweiterung Neues mit sich?

Der Mehrspieler- und Koop-Part wird vom Add-on nicht berührt, lediglich der Singleplayer-Modus wird erweitert. In der Bonus-Kampagne dreht sich alles um die Herkunft von Yuriko, Kommandeurin des Reichs der aufgehenden Sonne. Dabei gehen Alliierte, Sowjets und das Reich der aufgehenden Sonne in der neuen Erweiterung ein weiteres Mal auf Gefechtsstation.

EA berichtete, dass es vier Mini-Kampagnen für jede Fraktion und eine Sonderkampagne gibt. Zusätzlich neben den zahlreichen herausfordernden Missionen, ist auch ein neuer Spielmodus namens „Commander’s Challenge“ vorhanden. Es erlaubt den Spieler, die Fähigkeiten gegen neun Commander aus verschiedenen Territorien und Schwierigkeitsstufen in 50 Herausforderungen mit ihren ganz eigenen Regeln und Bedingungen auf die Probe zu stellen.

Fazit

Bedauerlicherweise steht die Erweiterung ab März 2009 nur als Download zur Verfügung. Aber man kann gespannt sein,  welche Action und neuen Herausforderungen die Erweiterung mit sich bringt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.