Lingo4u Dictionary- Dieses Wörterbuch lässt dich nicht im Stich!

Hast du schon von Lingo4u gehört? Dieses klevere Tool lässt dich nicht im Regen stehen wenn es darum geht Fremdsprachen zu übersetzen!

Mit Lingo4u auf dem Rechner ist von nun an also schluss mit der Ahnungslosigkeit! Hast du die smarte Software auf den PC geladen, werden dir nicht länger Fragezeichen in die Augen schießen sobald Worte in einer Fremdsprache auftauchen. Das Dictionary übersetzt dir nicht nur Englisch ins Deutsche, sondern unterstützt dich auch bei französischen, spanischen,  portugisischen, italienischen, niederländischen oder türkischen Sprachbarrieren! Doch auch komplexe Sprachen wie Chinesisch, Arabisch, Russisch, Norwegisch oder Kurdisch lassen sich mit Lingo4u problemlos in die gewünschte Sprache übersetzen.

Nicht schlecht also und ist zudem völlig kostenlos! Per Klick auf den heimischen PC gezogen kannst du hiermit sogar ganze Wortlisten importieren und es zu einem noch leistungsfähigeren Helfer machen.

Ein ganz besonderes Plus: Das LingoPad ist komplett Unicode-fähig und ist selbst in der Lage, umfangreiche „von rechts nach links“ Sprachen anzuzeigen. Möchtest du also etwas Deutsches in die Arabische Sprache übersetzten lassen, wird dir diese Fähigkeit sehr zu Gute kommen!

Sicher kennst du auch noch die sogenannte „Lautsprache“ aus den damaligen Schulbüchern? Diese hilft ein Wort nicht nur richtig zu lesen, sondern sie auch aussprechen zu können. Das Dictionary von Lingo4u bietet dir diese praktische Hilfe für einige Sprachen ebenfalls an. Chinesisch und Japanisch wird dir sogar als Lesung näher gebracht!

Für die Nutzung dieses kompakten, sehr hilfreichen Tools benötigst du lediglich deinen PC, sowie den zu übersetzenden Input. Eine Internetverbindung ist nicht von Nöten, du kannst Lingo4u auch über einen USB-Stick nutzen wenn du möchtest.

Bist du nun also neugierig geworden und kannst Lingo4u Dictionary gut gebrauchen solltest du nicht länger zögern und dir die Freeware auf den Rechner ziehen!

Download Lingo4u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.