LG GD910: Watch Phone Handy-Uhr im Netz aufgetaucht!

Die weltweit erste Handy-Uhr, besser bekannt unter dem Begriff „Watch Phone“ wird scheinbar schon in Kürze auf dem englischen Markt erscheinen. Ein Video auf YouTube bestätigt die Gerüchteküche und gibt bereits jetzt Auskunft darüber, was das begehrte Stück kosten wird.

lg watch phone

Die Vorstellung, sein Mobiltelefon um das Handgelenk zu tragen birgt durchaus einige Vorteile. Kein Vergessen, keine Suchaktionen und kein mühevolles Aufstehen mehr, nachdem du dich nach Feierabend aufs lang ersehnte Sofa gelegt hast und ausgerechnet  jetzt das Handy klingeln muss, das du natürlich vorhin im Bad hast liegen lassen. Mit dem LG GD910 sollen solche Dinge nun der Vergangenheit angehören!

Im Grunde unterscheidet sich LG´s Neuentwicklung optisch nicht allzu sehr einer etwas eleganteren Digitaluhr, das Innere jedoch kann deutlich mehr als die bloße Angabe der Zeit!

So lässt sich hiermit auch problemlos telefonieren! Ein Bluetooth-Headset ist im Lieferumfang enthalten und die Widergabe von Musik ist über den integrierten Music-Player möglich.

Gesteuert wird das Watch Phone übrigens über einen Full Touch-Screen. Jedoch verfügt es auch über Spracherkennung, welche den Zugriff zu vielen Funktionen oder vorher festgelegte Telefonanrufe auf unkomplizierte Art und Weise beschleunigt.

Das Internet-Portal „engadgetmobile.com“ verspricht ein Marktstart am 27.August und wird in England für rund 500 Pfund gehandelt. Wann und ob das LG GD910 jedoch auf dem hiesigen Markt erscheint ist bislang nicht bekannt. Auch wie die Innovation bei der Kundschaft ankommen wird, bleibt abzuwarten.

Wir sind gespannt!

3 thoughts on “LG GD910: Watch Phone Handy-Uhr im Netz aufgetaucht!

  1. denke bis die kamera in den handel kommt vergeht noch das ein oder andere jahr…..wobei….möglich ist ja bekanntlich alles;-D

    ich werds dich, sollte es soweit sein, auf jeden fall wissen lassen;-)

    lg
    britta

  2. Also ich muss sagen, dass ich vom Design und der Innovation sehr angetan bin. Überlege mir das “Handy” anzuschaffen. Oder soll ich sagen Uhr? 😉 bin gespannt wie mich die leute angucken wenn ich la knight ryder meine telefonanrufe in zukunft beantworte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.