Innov8 – Das neue Superhandy von Samsung

Samsung hats wieder getan!- Ein neues Alroundtalent ist auf dem Markt und wartet nur darauf von der Ladentheke zum Kunden über gehen zu dürfen. Das Innov8 ist die momenan aktuellste Entwicklung in Sachen Mobiltelefonie des Riesen Samsung und bietet hochmoderne Technik und allerhand Funktionen!

Das wohl prägnanteste Merkmal ist die integrierte Kamera die es auf Sage und Schreibe 8 Megapixel bringt und als wunderbares plus noch mit LED-Blitz und Bildstabilisator ausgestattet ist. Ihr könnt euch also sicher sein, dass dieses Telefon schon weitaus mehr kann- als bloßer Telefondienst. Und dass muss es wohl auch, wenn es auf dem Markt bestehen will. Die Konkurenz hat wie immer ebenfalls nicht gerade wenig im Petto, hier also noch einige Facts im Überblick!

Aufgrund der satten Auflösung und des vorhandenen Autofokus ist die Bildqualität des Handys aussergewöhnlich gut und die Farben und Kontraste können sich durchaus sehen lassen. Hätte es jetzt noch einen optischen Zoom und ein Blitzlicht mit vielleicht etwas weniger grellem Licht, könnte es einer richtigen Kamera locker Konkurenz machen und würde höchstwarscheinlich zum echten Kassenschlager werden können.

Erst recht, weil der der Video- und Musikplayer des Telefons so gut wie alle Formate unterstützt und sich die Qualität der Wiedergabe absolut nicht zu verstecken braucht. Zusätzlich kann zur optimalen Akustik auch noch ein hochwertiger Kopfhörer angeschlossen werden, da das Innov8 über einen 3,5-Millimeter-Anschluss verfügt.

Der Kostenfaktor darf natürlich auch nicht vergessen werden, insofern wäre noch zu nennen, dass du für das Smartphone von Samsung schon gut und gerne 650 Euro berappen musst, um es „Dein“ nennen zu dürfen. Doch was gut ist, darf auch was kosten, so gleich mal weiter mit den Facts!

Das Samsung Innov8 bietet unglaublich viel Multimediatechnik, wiegt 140 Gramm und bietet WLAN, Bluetooth und hat GPS natürlich auch nicht vergessen.
Leider ist die Bedienung über die Fünf-Wege-Navigation in der Mitte des Mobiltelefons etwas gewöhnungsbedürftig. Einfacher ist es dagegen, Buchstaben und Texte über die Tastatur unter der Klappe einzugeben. Die Tasten zeigen einen deutlichen Druckpunkt und reagieren sehr genau auf die Eingaben des Anwenders.
Mit dem Innov8 aus dem Hause Samsung bist du technisch auf dem neustem Stand und hast 140 Gramm pures Multimedia Entertainment in der Hosentasche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.