Guitar Hero World Tour: Neuerscheinung bald auch auf PC

Durch eine Pressemitteilung der Cebit 2009 wurde bekannt, das es Guitar Hero World Tour von Activision auch für den PC erscheinen wird. Auf der Cebit (in der ESL-Halle) wird das Konsolenspiel erstmals für die PC-Fans vorgestellt. Das Spiel war bisher nur Besitzern einer Xbox 360, PS3 oder anderen Konsolensystemen vorenthalten.

 Ob es den PC-Besitzern jedoch vergönnt ist, in den Genuss von herunterladbaren Musikstücken zu kommen und wann Guitar Hero World für den PC erscheint ist noch offen. Bei Guitar Hero 3 war es nicht der Fall. Das Resultat: Es verschwand in der Versenkung. Der Preis und die Instrumente für die PC-Version sind auch noch nicht bekannt. 

Mehr Infos über die Guitar Hero World Tour, erfahrt ihr auf der Cebit 2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.