Gothic 3 – neuer Patch für Add-On Götterdämmerung

Eingeschworene Gothic Fans dürfen sich freuen, denn das neue Patch fürs fehler behaftete Add-On Götterdämmerung ist seit Kürze zu haben!

Die Erweiterung des Klassikers kostet rund 30 Euro und strozte bislang nur so von Fehlern! Nun aber schafft der neue Patch zwar Abhilfe, der Gamer muss jedoch das gesamte Spiel neu installieren und noch einmal ganz von vorn anfangen. Klar- klingt nicht gerade umwerfend, alte Speicherstände können jedoch nach dem Update nicht mehr gelesen werden.

Hier jetzt aber erstmal das worauf es wirklich ankommt, nämlich die Story zu „Götterdämmerung“:

Nachdem Xardas und der namenlose Held gemeinsam die Herrschaft der Götter über Myrtana gebrochen haben, beobachten sie argwöhnisch aus ihrem fernen Exil die Geschehnisse im ehemaligen Königreich Rhobars. Dort braut sich einer neuer Konflikt zwischen Mensch und Ork zusammen – ein Konflikt, den Xardas nicht weiter ernst nimmt, den der Held aber als Bruch des Versprechens sieht, dass ihm der alte Dämonenbeschwörer gab. Nach einem heftigen Streit mit Xardas erwacht er abermals in Myrtana, mit dem Ziel vor Augen, das Reich ein für alle mal zu vereinen, unter einem Thron, dem sowohl Mensch als auch Ork die Häupter beugen.

Diese Erweiterung ist nun erst recht nach der Fehlerbehebung ein absolutes Muss für den eingeschworenen Gothic-Fan.

Den Download hierzu findet ihr bei JoWooD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.