Diese Woche: „F.E.A.R. 2″-Demo

Allen F.E.A.R Fans kann ich heute eine erfreuliche Nachricht bringen. Laut Pressemitteilung von Warner Bros. Interactive wird schon mal am 22. Januar, das Demo F.E.A.R 2: Project Origin zum Download auf der offiziellen Seite von Warner Interactive veröffentlicht.  

Man kann auch im zweiten Teil von „F.E.A.R.“ erwarten den Spieler düstere Korridore und jede Menge blutrünstige Wesen, die natürlich nichts anderes im Sinn haben, als dem Protagonisten an die Gurgel zu springen.

Abonnenten des kostenpflichten PSN-DienstesQore können jetzt schon bereits das neue Spiel testen, da die Demo hier bereits zur Verfügung steht.

Spieler, die eine PS 3, eine Xbox 360  oder einen PC besitzen geht es indes wie erwähnt am 22. Januar los.

Die Demo erscheint am 22. Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.