Die Sims sind los! – Dritter Teil ab heute im Handel

Das Warten hat ein Ende! Die Sims 3 liegen seit dem heutigen Tag in den Verkaufsregalen!

Der Trailer des Klassikers verspricht nur das Beste! Jung, abwechslungsreich und flexibel soll es sein. Die Grafik nur vom Feinsten und die Möglichkeiten der Neuauflage beinah unbegrenzt!

Vom Aussehen des Wohnzimmers, in dem du lebst, bis hin zum essentiellen Spielverlauf kannst du hier völlig frei entscheiden. Kreiere deine eigene Welt, bestimme wer mit wem, was wo tut – oder eben auch nicht,- lerne die individuellsten Persönlichkeiten kennen!

Electronic Arts schuf hier quasi eine Plattform, die als Hülle verstanden werden muss. Diese jedoch mit Inhalt zu füllen ist allein deine Aufgabe!

Allgemein trägt die Sims-Serie nach wie vor die Krone des meistverkauften PC-Spiels aller Zeiten. Nun gilt es diesen bahnbrechenden Erfolg fortzuführen und die Gamer auch mit der nunmehr dritten Episode zu begeistern.

Kostenpunkt des Spiels: ca 50, 00€. Bei Amazon gibt es die Sims 3 allerdings versandkostenfrei schon für 47,45!

Hol es dir bei Amazon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.