Blackberry Storm 2 bereits Ende September im Handel?

Das neue Blackberry Storm 2 soll Gerüchten zufolge bereits im September in den Verkauf übergehen! Vor allem das piezoelektrische Display gehört zu den Neuerungen des Smartphones.

blackberry_storm_2

Verschiedene Quellen berichten neuerdings über einen früheren Start des Blackberry Storm 2 als ursprünglich gedacht! Bereits gegen Ende des nächsten Monats soll das begehrte Stück veröffentlicht und in die Ladentheken gelegt werden.

Anlass der Gerüchteküche zu glauben, gibt vor allem der Areamobile Blog, doch auch andere Stimmen munkeln  bereits von einem baldigen Marktstart des schwaren Alleskönners.

Hierbei sorgt vor allem das neuartige Multitouch Display für reichlich Gesprächsstoff. So soll es nicht wie bei anderen Smartphones auf Federn gelagert sein, sondern funktioniert piezoelektrisch, wodurch es stabiler, schneller und besser reagieren kann.

Auch über WLAN wird die neue Generation des Blackberry Storm künftig verfügen und die Tasten, die beim Vorgänger noch unter dem Display angebracht wurden, sind jetzt voll in den Touchscreen integriert.

Optisch jedoch ist es vom momentan noch aktuellem Blackberry Storm kaum zu unterscheiden. Lediglich die Tasten am unteren Ende des Mobiltelefons wurden überarbeitet, wodurch das BlackBerry Storm 2 nun insgesamt nochmal ein kleines Bisschen moderner wirkt.

Einem im Netz entdeckten Video ist zu entnehmen, dass RIM´s neue Entwicklung in zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich sein wird. Am besten du schaust dir den gut 8 Minuten langen Clip selbst einmal an!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.