April 2009 kommt das Google-Handy G2

Obwohl es noch nicht einmal das Google-Smartphone G1 auf dem Markt gibt, werden jetzt schon Gerüchte im Internet über das Nachfolgegerät Google Smartphone G2 mit Touchscreen laut. Auf das Google-Smartphone G1 (Bild) müssen sich Interessenten noch bis zur CeBit 2009 im März 2009 gedulden.

Laut Bericht auf der Internetseite von Seite Boy Genius Report, soll das Google Smartphone G2, mit dem Betriebssystem „Android“ ausgestatteten sein und auch, wie schon erwähnt, über ein Touchscreen verfügen. In diesem Bericht wird auch eine konservative Einschätzung über die Auslieferung genannt. Mit der Markteinführung des neuen Modells ist spätestens April 2009 zu rechnen. Das G2 soll dann aber nicht mehr exklusiv nur bei T-Mobile sondern auch bei einem anderen Mobilfunkbetreiber erhältlich sein, heißt es in dem Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.