Apple: Offiziell angekündigt – Das MacTablet kommt Frühling 2010!

Lange hielt sich Apple bedeckt, nun aber ist es hochoffiziell. Das brandneue Apple MacTablet kommt bereits Anfang nächsten Jahres auf den Markt!

apple mactablet

Für viele ist das MacTablet durchaus ein Begriff. Kein Wunder, denn bis zum heutigen Tage kursierten bereits die wildesten Gerüchte um das neue, bereits heiss begehrte Stück. Nun aber ist es nicht länger nur Gerücht, sondern Fakt! Die Entwicklung des sagenumwogenen Apple MacTablet ist bereits in der Endphase und soll bereits im Frühling des kommenden Jahres auf den Markt gebracht werden.

Wie gewohnt brauch man von Apple keine Schnäppchen erwarten, so wird der Kunde vorraussichtlich auch beim MacTablet ordentlich zur Kasse gebeten. Einen Kaufpreis von über 1000 US-Dollar wird es wohl aber nicht überschreiten.

Bis es allerdings soweit ist, heisst es abwarten und auf weitere Informationen von Geheimhaltungs-Künstler Apple warten! Die technischen Facts sind zum Großteil noch unbekannt. Auch das genaue Aussehen, die Verarbeitung und Features sind weiterhin Fragezeichen.

Der 10,1 Zoll´er soll jedoch allem Anschein nach von einer Foxconn Tochter produziert und anschließend in die Ladentheken gelegt werden. Auch soll das Tablet unter anderem auch als E-Book Reader zum Einsatz kommen und wäre so eine echte Alternative für den derzeit sehr erfolgreichen Kindle.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir darüber umgehend berichten. Wir bleiben auf alle Fälle dran und drücken die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.