Apple Chef Steve Jobs bald wieder im Einsatz!

In letzter Zeit gab es viele Negativ-Schlagzeilen über die Gesundheit des CEOs Jobs, jedoch wusste nie jemand genau unter welcher Krankheit er zu leiden hat und ob er nach seinem Rückzug im Januar 2009 wieder zurück kehren wird. Nun aber gibt es zur Abwechlung mal wieder etwas Positives zu melden. der CEO wird vorraussichtlich im Juni wieder voll einsatzfähig sein!

Tim Cook, Vertreter des Firmengründers, gab diese erfreuliche Information auf der am Mittwoch abgehaltenen Apple-Hauptversammlung bekannt.

Trotz allem Jubels um die frohe Botschaft gab es dennoch einige, die tiefergehendere Informationen über Jobs Gesundheitszustand einforderten. Was pietätlos für die einen erscheint, ist für die Aktionäre Apples scheinbar ganz die Norm. Sie argumentieren damit, dass Informationen über die Gesundheit des Konzerngründers durchaus auch den Kursverlauf beeinflusse. Die Privatsphäre wäre hier sekundär.

Das Unternehmen Apple ließ diese Forderungen bislang jedoch gänzlich kalt und hält weiterhin jegliche tiefer gehende Information über Steve Jobs befinden zurück. Fakt ist, die Rückkehr in das Amt des CEOs ist geplant und er wird vorraussichtlich wieder voll integriert in das Geschehen Apples sein. Auch sei bemerkt, dass Jobs ohnehin immer, also auch in den letzten Wochen an sämtlichen beteutsamen Entscheidungen beteiligt war.

Steve Jobs ist für das Unternehmen Apple als Gründer und Chef nach Meinung Vieler nicht weg zu denken. Wir wünschen ihm also nach wie vor eine gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.