Service Pack 1 für MS SQL Server 2008

Microsoft hat für das Datenbankprogramm SQL Server 2008 das erste Service Pack veröffentlicht. Mit diesem Service Pack wurden alle früheren Aktualisierungen und Updates zusammengefasst. So können Unternehmen das Service Pack einfach installieren und sind damit auf den aktuellsten Stand. Doch wurde auch an der Optimierung und an der Datenbankstabilität gearbeitet. So wurden viele Bugs bereinigt. Außerdem kann der Administrator mit der Funktionserweiterung „Slipstream“ den SQL Server 2008 und Service Pack 1 in einem Schritt installieren. Desweiteren kann der Administrator das Service Pack deinstallieren. Dies hat keinen Einfluss auf die Datenbankinstallation.

Das kostenlose Download bietet Microsoft auf seiner Website an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.