23. Mai 2009

Zatoo: Kostenloser TV-Player erstmals auch in Deutschland zu Haben!

Filed under: Freeware,Internet und Google von Britta um 14:55
 

Endlich! Zatoo, der völlig kostenlose Browser-Player geht erstmals auch bei uns in die public Beta Phase!

Was das bedeutet ist nicht schwer zu erahnen! Nach Registration auf der Website watch.zatoo.com kannst du dir von nun an auch ohne TV-Tuner und weiteren oft sehr kostenintensiven „Schnick Schnack“ ein grosses Angebot an Filmen, Serien und Trikfilmen ansehen! Kurz um: Schau dir genau das an, was du auch am heimischen TV Gerät ansiehst – Das ganz normale Fernsehprogramm!

Hast du also Zugang zum Internet und würdest diesen Service gern in Anspruch nehmen, solltest du dir Zattoo im wahrsten Sinne des Wortes ruhig einmal ansehen!

Zatoo gibt es übrigens nicht nur als Browser-Player! Denn auch als Software Variante ist dieser unkomplizierte Fernsehdienst zu Haben! Zudem muss hier auch noch erwähnt werden, dass das Angebot des Browser-Players bei weitem nicht so umfangreich ist, wie das der ebenso kostenlosen Software!

Zattoo´s Browser-Player umfasst derzeit 19 Programme, bei denen unter anderem ARD, ZDF, Das Vierte, News, DMAX,  und AutoMoto TV geschaut werden können, während die Software-Version satte 50 Sender bietet!

Hier werden dem uneingeschränkten Fernsehvergnügen also annähernd keine Grenzen gesetzt! MTV, Viva, Tele5, Comedy Central und CNN sind dabei! Ebenso die in Deutschland bekanntesten Radiostationen werden empfangen.

Nun machst du dir am besten selbst ein Bild des neu gestarteten Zatoo! Vor allem als unabhängige Software sei dir der Player als Fernsehliebhaber wärmstens ans Herz gelegt.

Derzeit ist Zatoo mit Sicherheit der beste TV Service, den das Internet zu bieten hat!

Download Zatoo (Software)

Hier geht´s zum Live Browser-TV


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Zatoo: Kostenloser TV-Player erstmals auch in Deutschland zu Haben!"


Weitere Beiträge zum Thema: