30. Januar 2009

Windows Vista: Service Pack 2 frühestens Ende Mai

Filed under: News und Trends von Kutter um 15:00
 

Die Windows 7 – Beta Version wurde schon längst veröffentlicht. Doch viel Vista Nutzer warten auf das Service Pack 2. Doch laut der Gerüchteküche Fudzilla soll Microsoft im Zeitplan hinterher hinken. Dieses Service Pack soll einen Monat später kommen als geplant. So kann man mit dem Service Pack 2 erst frühestens Ende Mai oder sogar Juni rechnen. Aber was ändert sich und mit welche Neuerungen kommt das Service Pack 2 herbei?

Erstens soll die Performance ein Stückchen verbessert und zudem sollen einige Modifizierungen vorgenommen wurden sein, die die Stabilität verbessern soll. Dabei sind auch in dem neuen Service Pack einige neue Features wie zum Beispiel der Support von Bluetooth 2.1.


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Windows Vista: Service Pack 2 frühestens Ende Mai"


Weitere Beiträge zum Thema: