3. Juni 2009

Windows 7 ab dem 22. Oktober 2009 erhältlich!

Filed under: Windows und Co von Britta um 22:24
 

Endlich ist es Offiziell! – Das bereits seid langem heiss erwartete Betriebssystem Windows 7 wird am 22 Oktober 2009 in den Verkauf übergehen!

Lange haben wir darauf gewartet, nun gibt es endlich einen festen Termin für die Veröffentlichung Windows 7! Brandon LeBlanc schrieb diese erfreuliche Nachricht im Teamblog der Windows Entwickler und sorgte so für weltweites Händereiben.

Bereits seit einiger Zeit wurde über einen baldigen Release des „fertigen Vista“ spekuliert, wohin gegen Microsoft selbst diese Gerüchte größtenteils wieder zerschlug. Das neue Betriebssystem solle nicht vor Ablauf der 3 Jahres-Frist veröffentlicht werden. Microsoft meinte hiermit den 3-Jahres Takt, in welchem die neuen Betriebssysteme traditionsgemäß veröffentlicht werden. Vista erblickte das Licht der Welt erst 2007, wodurch Windows 7 folglich nicht vor 2010 auf den Markt kommen sollte.

Nun entschied sich Microsoft wohl aufgrund der durchweg positiven Resonanz und dem reibungslosem Entwicklungsverlauf doch noch für einen etwas früheren Termin und wird sein neues Betriebssystem zur Freude der Windows User bereits Ende Oktober veröffentlichen!

Weitere Artikel über Windows 7:

Windows 7: Shutdown der Beta verzögert sich!

Windows 7 erscheint noch 2009!

Windows 7: Release Candidate schon bald zu Haben?

Microsoft: Kostenloses Upgrade von Vista auf Windows 7

Windows 7: Microsoft reagiert auf Schwachstelle

Betaversion von Windows 7 weiterhin verfügbar

Windows 7 – Notebooks laufen 20 Minuten länger


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Windows 7 ab dem 22. Oktober 2009 erhältlich!"


Weitere Beiträge zum Thema: