13. Oktober 2009

Superschnäppchen: Windows 7 – Noch vor Marktstart bereits ab 75 Euro zu Haben!

Filed under: Software Kauftipp,Windows und Co von Britta um 13:28
 

Im Internet wird Microsofts neues Betriebssystem als System Builder Version bereits für rund 75 Euro angeboten.

windows 7 home premiumAnwender aus aller Welt warten derzeit sehnsüchtig auf den Marktstart des wohl momentan begehrtesten Betriebssystems Windows 7. Doch noch bevor der Startschuss am 22. Oktober offiziell fällt, gibt es die System Builder bereits schon jetzt zu erwerben! – Und zwar zu einem super Preis!

Gerade einmal 75 Euro soll sie kosten und ist dabei mit der offiziellen Endversion vollkommen identisch. Einzig und allein der Leistungsumfang in Sachen Support ist eingeschränkt. Möchtest du dir Windows 7 also zulegen, ist das Angebot ist somi sicher eine Überlegung wert!

Das Betriebssystem, dass in internen Kreisen als „fertiges Vista“ bezeichnet wird, kommt nach der Bestellung als DVD, allerdings ohne dazugehörige Box zu dir. Da es sich hier also um eine einfache Disk handelt, musst du dich also vor dem Kauf für die 32-, oder 64-Bit Version entscheiden. Auch das Handbuch, sowie der Support sind in dieser System Builder Version nicht inbegriffen, über diese Faktoren solltest du dir im Klaren sein.

windows-73

Nichts desto trotz ist dieses Angebot ein echtes Schnäppchen! Solltest du den Support vorraussichtlich ohnehin nicht in Anspruch nehmen müssen und legst auf die Zugabe eines Windows 7 Handbuches keinen allzu großen Wert, sei dir den Kauf des neuen Betriebssystems für diesen unschlagbaren Preis nur wärmstens empfohlen!

Unser Preisvergleich

Windows 7 für 74,45€


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Superschnäppchen: Windows 7 – Noch vor Marktstart bereits ab 75 Euro zu Haben!"


Weitere Beiträge zum Thema: