3. April 2009

TVGenial- Hier ist Name Programm!

Filed under: Multimedia & Gadget,Software Downloadtipp von Britta um 08:52
 

TVGenial lässt dich selbst ohne Internetverbindung in den Genuss vielzähliger Filme, Shows und Serien kommen! Hier kannst du fernsehen, bis der Arzt kommt!

Zu Haben gibt es die Software in zweierlei Versionen. Die Erste hiervon ist völlig kostenfrei und bietet bereits so Einiges! Um den Service nutzen zu können solltest du lediglich alle paar Tage eine Internetverbindung herstellen. TVGenial überträgt während dieser Sitzung alle wichtigen Daten um dir ein möglichst gutes Fernseherlebnis zu ermöglichen. Beendest du die bestehende Verbindung, möchtest jedoch auf das Programm nicht verzichten, ist das für TVGenial überhaupt kein Problem!

Auch verfügt TVGenial über eine „digitale Fernsehzeitung“! Der allmonatliche Euro für die TV-Zeitschrift im Handel kann somit getrost in etwas Anderes investiert werden oder auch einfach mal etwas länger im Portmonet verweilen! Ist die integrierte Suchfunktion des Programms aktiviert, kannst du dich hier nach Schauspielern, Filmbeschreibungen oder speziellen Sendungen umschauen und dich reichlich informieren lassen!

Bist du besonders anspruchsvoll empfielt sich das Plus/Premiumpaket von TVGenial. Zwar ist es nicht ganz kostenfrei, erlaubt dir jedoch Einblick in viele weitere Funktionen und das komplette Fernsehvergnügen wie am heimischen TV-Gerät! Selbst Premiere, oder Sender aus anderen Sparten lassen sich hier ausgiebig schauen und genießen. Die Palette der smarten Software beinhält über 140 Sender!

Eine Software, die sich durchaus sehen lassen kann!

Download TVGenial


6 Comments »


    Mark schreibt, am 3. April 2009 um 13:25 von

    Wieso probierst du nicht mal TV-Browser? Der ist sogar wirklich komplett Gratis und keine „Crapware“.


    Sven schreibt, am 21. Mai 2009 um 12:43 von

    Tja, eine Software selbst zu testen wäre IMHO die Grundvorausetzung um einen Kommentar dazu zu schreiben:
    Die kostenlose Version bietet selbst für den anspruchslosen Nutzer keinerlei Funktionalität die den Aufwand des Herunterladens, der Installation sowie der Konfiguration dieser Software rechtfertigt. Die kostenlosen TV Beilagen von Tageszeitungen und kostenlosen Wochenblättern bieten hier mehr Informationen und sogar die korrekteren Programmdaten. An letzterem ändert selbst das überteuerte Plus Paket nichts, die Daten und Sendungsinformationen sind vielfach nicht korrekt und ungenau. Zudem macht die schleppende Entwicklung sowie der unzureichende Support die Nutzung dieser Anwendung zu allem anderen als einem Erlebnis.


    Cyrill schreibt, am 31. Mai 2009 um 16:26 von

    Hallo Sven, bezüglich deiner Abwertung der TV-Genial-Software:
    Ich nutze die Software schon seit Jahren und bin mit Funktionalität und Ausstattung bislang sehr zufrieden gewesen. Ausserdem kann von unzureichendem Support keine Rede sein.Wenn ich Fragen hatte, wurde mir immer kurzfristig und umfassend geholfen.Die kostenpflichtige Version ist jedenfalls ihr Geld wert! Was du da rauslässt, entspricht in keinster Weise den Tatsachen.Da solltest du dich vorher wohl erst mal besser informieren, anstatt solche Unwahrheiten zu verbreiten!
    Grüssend
    Cyrill


    Cyrill schreibt, am 31. Mai 2009 um 16:33 von

    Beim Anklicken Ihres TV-Genial Download-Links fällt auf, dass Sie noch die ältere Version 4.06 anbieten. Seit 19.05.09 ist die Version 4.07 erhältlich.


    Harry Fritzsche schreibt, am 5. Juni 2009 um 08:36 von

    ich habe gesetern bei Ihnen mich angemeldet um die TV
    genial zu aktivieren. Die Abbuchung soll von der Visakarte erfolgen – alles angegeben und ausgefüllt
    bei clickandbuy und ich bekomme nur ein Cod : XXXXX
    von der Einzahlungstelle mehr nicht. Ich nahm sehr stark an, das dieses Programm sofort freigeschalten wird – oder habe ich auf Sand gebaut ????
    Bitte geben Sie mir eine schriftliche Nachricht darüber.

    Edit (Admin): Telefon Nummern und RegCode wurden gelöscht

    Vielen Dank.

    Mfg. Harry Fritzsche


    Kalle schreibt, am 5. Juni 2009 um 10:06 von

    @harry

    Das hört sich für mich so an, als wenn das der Registrierungs-Code ist, welchen Du in der Software zum Freischalten angeben mußt.

    http://www2.hoerzu.de/data/tvgenial/pluspaket/index.php?cmd=accountReturn

    Hier den Code eingeben?!


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "TVGenial- Hier ist Name Programm!"


Weitere Beiträge zum Thema: