24. Februar 2009

StarCraft II bei der CeBIT – Hier darf gezockt werden!

Filed under: Spiele und mehr von Britta um 12:25
 

Das Strategiegame StarCraft II wurde zur Freude von tausenden CeBIT Besuchern zum Zocken freigegeben!

Das weltweit etablierte Unternehmen Intel baute in Halle 22 der CeBIT eine rund 5000 Quadratmeter große Fläche für Gamingfans auf, in der unter Anderem StarCraft II munter ausprobiert werden darf! Der Nachkomme des Echtzeit-Strategiespiels StarCraft soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden und wird somit auch auf dem hiesigen Markt zu Haben sein! Bis dorthin kannst du dich als Messebesucher entweder im Multiplayer Modus gegen andere Spieler behaupten, oder kannst allein als Singleplayer dem neuen Game aus dem Hause Blizzard Entertainment fröhnen.

Wie lange dieses besondere Extra für die CeBIT erhalten bleibt ist nicht schwer zu beantworten, denn du kannst dich von diesem Gaming-Spektakel noch bis zum Ende der Messe selbst überzeugen!


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "StarCraft II bei der CeBIT – Hier darf gezockt werden!"


Weitere Beiträge zum Thema: