5. November 2008

Phonostar-Player 2.0.1.4 – Webradio

Filed under: Multimedia & Gadget von Kutter um 18:54
 

Mit der Freeware „phonostar-Player“ kannst du über das Internet Radiosender aus der ganzen Welt empfangen.

Du kannst kostenlos mit dem phonostar-Player über 4.000 verschiedene Radio-Sender aus der ganzen Welt empfangen, die ihr Programm auch per Internet-Streaming verbreiten. Diese Sender können jederzeit online aktualisiert werden und können nach Land, Sprache und Genre sortiert werden.

Mindestvorraussetzung:
Um die Radiosender hören zu können, muß der RealPlayer und der Windows Media Player auf dem System installiert sein und da die Radiosender per Internet-Streaming verbreitet werden, benötigt man eine Internetverbindung.

Ein weiterer Vorteil dieser Freeware besteht darin, das der phonstar-Player eine integrierte Aufnahmefunktion besitzt, mit der sie in den Dateiformaten WAV oder MP3 ihre Lieblingssongs aufnehmen können.

Betriebssystem:
Win 98, Win NT 4.0, Win 2000, Win Me, Win XP, Windows Vista
Weitere Features:
Eine weitere Neuerung der phonstar-Player Version 2 ist die integrierte Podcast-Funktion. Mit der kannst du Podcasts herunterladen und abspielen.

Denn Downlad finden sie auf folgenden Link: http://www.phonostar.de/phonostar_player/


1 Kommentar »


    Flo schreibt, am 22. Oktober 2010 um 10:42 von

    Den Phonostar hab ich auf meinem alten Rechner sehr gern genutzt. Nun hab ich mir nen neuen Rechner mit Win7 gekauft. Gibts denn auch schon nen Phonostar für das neue Betriebssystem oder sogar als 64bit?


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Phonostar-Player 2.0.1.4 – Webradio"


Weitere Beiträge zum Thema: