7. April 2009

VLC media Player: Neues Update

Filed under: Freeware von Kutter um 12:00
 

Jetzt haben die Entwickler des legendären Freewareprogramms „VLC media player“ zum Download bereit gestellt. Wer es noch nicht weiß, der kostenlose VLC Media Player spielt fast alle Audio- und Video-Datei ab. Somit kann der Player die Formate MPEG-1, -2 und -4 sowie Divx, MP3 abspielen. Natürlich kann dieser Player auch DVD’s abspielen.

Mit der Version 0.9.9 möchte ich euch kurz die Neuerungen vorstellen.Bei dieser Version wurden einige vorhandene Bugs entfernt. Eine weitere Verbesserung ist, das wenn man mehrere Bildschirme unter dem Betriebssystem „Windows“ betreibt, dass dann auch das Fullscreen-Verhalten funktionert. Neu in diesem Programm ist, das jetzt auch ein Dekoder für das Real Video 3 und 4 Format zur Verfügung gestellt. Auch die Wiedergabe von Real-Media-Dateien auf allen Plattformen wurde weiter verbessert.


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "VLC media Player: Neues Update"


Weitere Beiträge zum Thema: