19. August 2009

Moonlight 2.0 Beta zum Download frei gegeben!

Filed under: Freeware von Britta um 08:41
 

Die erste Beta der Adobe Flash Alternative Moonlight 2.0 ist veröffentlicht! Besonderen Wert wurde bei dem Release auf Bugfixes und die höhere Kompatibilität zu anderen Websites gelegt.

moonlight

Endlich ist es soweit! Der Startschuss zur ersten Beta ist gefallen und Moonlight User können sich bereits jetzt schon die neue Vorabversion auf die Rechner laden!

Vor allem diverse Bugs im Code wurden korrigiert und einige Funktionen, welche bislang nur Silverlight vorbehalten waren, integriert. Darüber hinaus soll Moonlight 2.0 Beta von nun auch kompatibel mit ursprünglich auf Silverlight programmierte Webseiten sein. Doch das ist noch nicht alles! Auch die Media Pipeline ist von nun an Teil von Moonlight 2.0, wodurch das Projekt immer näher an die Flash-Lösungen von Microsoft und Adobe herankommt.

Solltest du nun neugierig geworden sein und möchtest dir die Beta herunterladen, steht dem nichts im Wege! Lediglich darüber, dass es sich hierbei um eine sogenannte „Beta“, also um eine noch nicht fertige Version handelt, die ausschließlich für Testzwecke gedacht ist, solltest du dir bewusst sein.

Auf der Entwicklerseite kannst du übrigens zwischen der Quelltextversion, und Moonlight 2.0 als Firefox-PlugIn für 32-, sowie für 64-Bit-Linux-Systeme wählen.

Download Moonlight 2.0 Beta 1!


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Moonlight 2.0 Beta zum Download frei gegeben!"


Weitere Beiträge zum Thema: