12. Mai 2009

Microsoft: Windows 7 erscheint noch 2009!

Filed under: Windows und Co von Britta um 12:13
 

Begeisterte Anwender der Betriebssysteme aus dem Hause Microsoft dürfen sich freuen! – Das bereits gefeierte Windows 7 lässt nicht mehr lange auf sich warten und erscheint noch dieses Jahr!

Gerüchte brodelten schon länger, doch nun ist es Fakt! Windows bestätigt, dass aufgrund der aussergewöhnlich positiven Resonanz und dem schnellen Entwicklungsverlauf der letzten Zeit Windows 7 nicht wie ursprünglich geplant erst 2010, sondern bereits gegen Ende diesen Jahres erscheinen werde.

Somit wäre die Entwicklung des heiss erwarteten Betriebssystem wohl schon in der Endphase angekommen und Windows 7 liegt schon bald in der Ladentheke!

Was es den Anwender vorraussichtlich kosten wird, ist bis dato noch nicht bekannt und auch der genaue Zeitpunkt des endgültigen Release ist noch fraglich. Microsofts neuer Sprößling wird allerdings wie wir bereits von seinen Vorgängern gewohnt sind in verschiedenen Versionen auf den Markt kommen.

Welche du davon wählst bleibt dir überlassen und zugegebenermaßen fällt die Wahl oftmals nicht ganz leicht, wenn man bedenkt dass die Preisunterschiede warscheinlich nicht geringer ausfallen werden als bei Vista und XP, und der Leistungsumfang der verschiedenen Ausführungen nicht weniger unterschiedlich ist.

Hier hat sich Microsofts neues Betriebssystem also leider nicht sonderlich verändert, doch unter dem Titel „Windows 7“ steckt hingegen so Einiges! Als „fertiges Vista“ und äusserst gelungenes Betriebssystem wird es schon jetzt in alle Himmel gehoben. Zuverlässiger, bediehnerfreundlicher und schlanker als sein ungeliebter Vorgänger Vista soll es sein. So lässt die baldige Veröffentlichung nicht nur die Herzen der eingefleischten Windows-Fans höher schlagen, sondern macht durchaus auch Mac- und Linux User neugierig.

Windows 7- Ein durchweg gelungenes Betriebssystem vom Marktführer Microsoft!

Psst…Wer nicht bis Ende diesen Jahres warten will, kann sich hier den Release Candidate herunterladen.

Hier könnt ihr euch die sechs Versionen des neuen Betriebssystems anschauen.

Was hat sich seid Vista geändert? – Antworten hierzu findet ihr hier!


2 Comments »


    Melle schreibt, am 12. Mai 2009 um 14:53 von

    Schöner Beitrag.

    Die Videos auf der Microsoftseite sind nicht schlecht – lohnen sich auf jeden Fall anzusehen.
    Lustig finde ich die neue Funktion ein Fenster zu schütteln und alle anderen Fenster werden klein. 😉
    Also ich als Windowsfan freue mich drauf.

    Eure Melle


    » Windows 7 ab dem 22. Oktober 2009 erhältlich! Freeware Download Blog schreibt, am 3. Juni 2009 um 22:26 von

    […] Windows 7 erscheint noch 2009! […]


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Microsoft: Windows 7 erscheint noch 2009!"


Weitere Beiträge zum Thema: