25. August 2009

Microsoft: Windows 7 auch als Family Pack erhältlich!

Filed under: Windows und Co von Britta um 11:15
 

Microsoft wird sein Family Pack ab dem 22. Oktober auch in Deutschland veröffentlichen. Die Familienvariante beinhält Nutzungslizenzen für drei Rechner.

windows 7 family packGute Nachrichten! Nach langen Diskussionen  ist es endlich offiziell. Microsoft wird die heiss begehrte Familienlizenz nicht nur in Kanada und den USA, sondern auch bei uns in Deutschland auf den Markt bringen!

Diese Neuigkeit wurde im Windows 7 Team Blog des Unternehmens bekannt gegeben und macht die Freude auf Microsoft´s neues Betriebssystem gerade für Familien oder mehrköpfige Wohngemeinschaften noch ein Stück grösser. Solltest du dir solch eine Lizenz nach dem Marktstart am 22. Oktober zulegen wollen, heisst es allerdings schnell sein! Das Angebot ist wie schon beim Vorabverkauf für 49 Euro limitiert und läuft unter dem Slogan „solange der Vorrat reicht“!

Microsoft´s Family Pack versteht sich als eine Lizenz der Windows 7 Home Premium Version für drei verschiedene Rechner. Packs mit anderen Versionen wird es nicht geben, allerdings zeigte die Vergangenheit bereits, dass die Home Premium ohnehin die meist verwendete ist und dem Anwender die Möglichkeit offen gehalten wird, bei Bedarf upgraden zu können.

Das demnächst erscheinende Windows 7 Family Pack wird 149,99 € kosten und ab dem 22. Oktober erhältlich sein!


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Microsoft: Windows 7 auch als Family Pack erhältlich!"


Weitere Beiträge zum Thema: