5. April 2011

Kostenloses Flash-Game: Viren-Epidemie im Anmarsch

Filed under: Freeware,Sonstiges,Spiele und mehr von Michael um 09:05
 

Hinterhältige Viren befallen deinen Rechner, Trojaner mogeln sich ins System, und nur du kannst sie aufhalten!

Zum Glück ist dies nur das Szenario des neuen (natürlich kostenlosen) Flash-Games „VirusWars“ von BitDefender. Man merkt dem Flash-Game die Liebe zum Detail an. Sowohl Grafik, als auch Gameplay erfüllen einen hohen Qualitätsanspruch.

Für alle Freunde von Tower Defense Games haben wir das Spiel direkt integriert. Probiere es doch selbst einmal aus, und gewinne mit etwas Glück ein iPad oder einen von zwei iPod Touch 32GB! Aber Vorsicht, ansteckend!


2 Comments »


    Oli schreibt, am 6. April 2011 um 22:27 von

    Auf meinem Iphone sieht dein Blog irgendwie seltsam aus.


    RobertP. schreibt, am 7. Juni 2012 um 15:50 von

    Und ich habe einen Moment lang befürchtet, dass ein neues Flash-Game ein versteckter Virenträger ist. 😀


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Kostenloses Flash-Game: Viren-Epidemie im Anmarsch"


Weitere Beiträge zum Thema: