24. Mai 2009

BlackBerry: App World Deutschland kommt!

Filed under: Internet und Google,Rund um das Handy von Britta um 11:02
 

Apple machte es bereits vor und schuf mit seinem App-Store ein eigenes Portal für seine Produkte. Aufgrund des riesigen Erfolgs folgen nun auch namhafte Konkurrenten. Ganz vorne mit dabei: BlackBerry mit der App World!

Geplant ist das Vorhaben, einen eigenen Onlineshop ins Leben zu rufen bereits seit Längerem, so konnte Research in Motion für BlackBerry dies in Ländern wie Kanada, Großbritanien und auch in den USA schon verwirklichen. Hier steht die Umsetzung noch aus, doch bald schon soll es los gehen!

Sobald der Startschuss gefallen ist, sollen hier massenhaft Features heruntergeladen werden können. Einige werden nicht ganz kostenfrei sein, andere gibt es gratis, wie beispielsweise sämtliche der populärsten Instant Messenger.

Wir sind gespannt, wie genau der geplante Online-Shop von Research In Motion umgesetzt wird und vor allem die stolzen Besitzer der BlackBerry Handys, die sich aufgrund ihrer hohen Funktionalität von Jahr zu Jahr immer grösserer Beliebtheit erfreuen, könnte die App World durchaus interessant werden.


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "BlackBerry: App World Deutschland kommt!"


Weitere Beiträge zum Thema: