26. Februar 2010

Beta des Adobe Flash Player 10.1 geht in die dritte Runde!

Filed under: Freeware von Britta um 15:36
 

Natürlich steht die finale Version des Adobe Flash Players 10.1 noch lange nicht vor der Tür. Dennoch steht ab jetzt die nunmehr dritte Beta des allseits beliebten Players zum Download bereit!

adobe flash player

Kennern sticht dabei vor Allem die neue Hardwarebeschleunigung zur Widergabe von H.264-Videos des Flash Players 10.1 ins Auge. Mit Hilfe dieser Funktion wird die CPU deutlich geschohnt, wodurch die Clips bei manchen Rechnern weitaus flüssiger abgespielt werden können.

Die Leistungsfähigkeit wurde hier also deutlich gesteigert und auch GPU wird ab dem heutigen Zeitpunkt auch ohne Intel Chipsätze der Serie-4 unterstützt. Gerade diese Funktion macht den Player nun etwas unabhängiger und stellt für die Entwickler dieser Software und natürlich auch nicht zuletzt für den Anwender einen durchaus großen und wertvollen Gewinn dar.

Darüber hinaus wurden, wie in beinahe jeder neuen Version zahlreiche Bugs beseitigt und der Code weiter optimiert.  Die dritte Beta kann sofort auf Windows, Mac OSX und auch auf Linux Betriebssysteme heruntergeladen und installiert werden. Doch die Liste der Neuerungen ist noch längst nicht abgeschlossen.

Beispielsweise kommen nun auch stolze Besitzer eines Multitouch-Geräts auf ihre Kosten und die Gestensteuerung ist v0n nun an ebenfalls möglich. Ferner werden auch zahlreiche zusätzliche Grafikprozessoren aus dem Hause Adobe unterstützt.

Die finale Version des Adobe Flash Players 10.1 erwartet uns vorraussichtlich noch vor dem dritten Quartal dieses Jahres!

Download Flash Player 10.1 Beta 3


1 Kommentar »


    Granini63 schreibt, am 3. März 2010 um 20:07 von

    Und nun habe ich Sorgen mit der Wiedergabe!!!
    Geht nicht mal You Tube.
    ADOPE!!!
    Sei dank


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Beta des Adobe Flash Player 10.1 geht in die dritte Runde!"


Weitere Beiträge zum Thema: