13. Januar 2010

Apple: Wird das iPhone 4 schon im April erhältlich sein?

Filed under: Rund um das Handy von Britta um 16:33
 

Und wieder brodelt die Gerüchteküche! Apples iPhone soll sich diversen Quellen zufolge bereits schon in der Testphase befinden und schon ab April diesen Jahres erneut den Markt aufmischen!

iphone-3g-s1

Anhänger des iPhones aufgepasst! Wer gerade darüber nachdenkt, sich um das momentan aktuelle iPhone zu bereichern, sollte vielleicht noch etwas abwarten!

Angeblich wurde Apple nämlich von Korea Telecom dazu überredet, die neue Generation des iPhones bedeutend früher zu veröffentlichen als ursprünglich gedacht. Erst kürzlich wurden diese Meldungen von der Korea Times publiziert, welche nun für ordentlich Gesprächsstoff unter den Apple-Fans sorgen.

Vom neuen iPhone wird wie gewohnt auch dieses Jahr viel erwartet. So spendierte Mutterkonzern Apple der neuen Generation zahlreiche, neue Features, einen sehr schnellen Dual-Core-Prozessor und einen weitaus besseren Grafikchip. Darüber hinaus lässt sich der Akku austauschen und die Kamera wird vermutlich auch nochmal etwas aufgestockt.

Nun, bis es soweit ist heisst es nun Abwarten. Die Meldungen sind bislang noch nicht von Apple bestätigt worden, weshalb hinter dem Artikel der Korea Times nach wie vor ein unsichtbares Fragezeichen steht. Sobald es jedoch etwas Neues gibt, und ein fixer Veröffentlichungstermin fest steht, lassen wir es dich selbstverständlich sofort wissen!


4 Comments »


    David schreibt, am 18. Januar 2010 um 10:34 von

    Ich hoffe dass das Telefon wirklich bald kommt. Seit 2 Monaten schieb ich schon den Kauf des 3GS vor mir her. Da kann ich jetzt noch 3 Monate warten. Wobei man auf diese Weise ja nie ein neues bekommt, wenn mann es immer vor sich herschiebt …


    tom schreibt, am 5. Februar 2010 um 00:24 von

    Leute….

    ich denke das Iphone 4 kommt im Mai / Juni… Sobald die T-Online anfängt die GS Modelle zu verramschen und SUPER DUPER ANGEBOTE „nur bis zum xxx“ „jetzt Zuschlagen !!“ dann na dann kommt in kürze das neue Modell.. war do schon immer so..
    Also legt euch hin und freut euch.. Vorfreude ist doch die beste…

    Tomas


    bacardi schreibt, am 6. März 2010 um 18:18 von

    david bei sieht es genau so aus will schon seit 3monaten ein händy kaufen und dan haben sie gesagt das iphone 4g kommt im apil raus und naja dan wart ich halt noch


    Uwe Burak schreibt, am 1. April 2010 um 02:31 von

    Würde mich freuen zu erwaren, wann das neue kommt ! Hab für alles neue darüber ein Ohr öffen !


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Apple: Wird das iPhone 4 schon im April erhältlich sein?"


Weitere Beiträge zum Thema: