18. August 2009

Apple Keynote am 7. September?

Filed under: News und Trends,Sonstiges von Britta um 11:05
 

Angeblich soll Apple bereits im September eine Keynote veranstalten. CEO Steve Jobs soll hier künftige Produkte vorstellen und für ordentlich Furore sorgen. Heiss diskutiert wird vor allem über die Einführung eines Apple Tablets.

apple keynote

US-Medienberichten zufolge soll es bereits am 7.September soweit sein! Apple Chef Steve Jobs persönlich tritt auf die Bühne und präsentiert die neuen Vorzeige Produkte. Gerade erst von längerer Krankheit genesen, verspricht er sich Einiges von der Keynote. Und das völlig zu Recht, denn schaut man sich einmal die bereits abgehaltenen Veranstaltungen der Vorjahre an, stellt man schnell fest, dass annähernd auf jeder einzelnen dieser Keynotes ein neues bahnbrechenden Produkt vorgestellt wurde. Allem voran das iPhone.

Nun liegt das gesamte Augenmerk der Presse auf einem angeblich schon fertig entwickeltem Apple-Tablet, das äusserlich an ein stark vergrößerten iPod Touch erinnern, jedoch funktional wie ein vollwertiger Computer funktionieren soll.

Auch die Präsentation eines neuen iPods wird erwartet, welcher in dreierlei Ausstattung zu Haben sein wird, diese sich im Preis jedoch kaum unterscheiden werden. Ferner wird auf die iTunes 9, sowie über den Abschied des iPod Classics spekuliert.

Wie gewohnt, verhält sich Apple zu den Spekulationen gänzlich bedeckt und lässt möglichst wenig nach Aussen dringen. Ob die Veranstaltung jedoch am 7. September stattfinden wird und welche Produkte dort vorgestellt werden, wird erfahrungsgemäß schon sehr bald die Öffentlichkeit erreichen.


Keine Kommentare »


No comments yet.


Leave a comment




Ähnliche Beiträge zum Thema: "Apple Keynote am 7. September?"


Weitere Beiträge zum Thema: